top of page

Reviews - Berwertungen - Ratings

Auf dieser Seite finden Sie gesammelte Bewertungen zu unserem Catering Service

direktes Feedback von unseren Auftraggebern

Freie Universität Berlin (FU)

Liebe Frau Richter, 

vielen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung. Die Veranstaltung war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.

 

Inzwischen haben wir die Bewertung erhalten und in allen Kategorien Bestnoten erzielt, einschließlich der Organisation. Für die Entscheidung im November liegen wir aktuell ganz vorne und haben sehr gute Chancen.

 

Darüber hinaus habe ich bereits mehrere Anfragen anderer Arbeitsgruppen bezüglich Ihrer Cateringfirma erhalten. Nicht nur die Qualität des Essens, sondern auch die Gestaltung und Organisation der einzelnen Pausen wurden von allen Beteiligten sehr gelobt.

 

Nochmals vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

06/2026

Deutscher Akademischer Austausch-dienst (DAAD)

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre professionellen Einsatz trotz des Mehraufwandes gestern.

 

Die Gäste waren insgesamt sehr zufrieden und es wurde mehrfach Lob für das hervorragende Essen ausgesprochen.

06/2026

Gesellschaft für internationale Zusamenarbeit (GIZ)

Sehr geehrter Herr Raschke,

 

mit dieser E-Mail möchten wir uns bei Ihnen für das Catering bei unserem Workshop in der GIZ-Repräsentanz am vergangenen Dienstag und Mittwoch herzlich bedanken.

 

Die Qualität der Gerichte entsprach voll unseren Erwartungen und spiegelte sich auch in den durchweg positiven Rückmeldungen unserer Gäste wider.

 

Durch ihr freundliches und professionelles Auftreten trugen Tanja und Yilak wesentlich zum Erfolg unserer Veranstaltung bei.

 

Ich danke Ihnen im Namen des Teams für die gute Zusammenarbeit und verbleibe mit besten Grüßen

06/2026

Candid Foundation

Liebe Frau Richter, 

Nochmals vielen Dank, dass Sie so kurzfristig eingesprungen sind, und das auch noch so gut - es hat alles wirklich perfekt gepasst und gut geschmeckt. Das behalten wir für die Zukunft im Kopf!

05/2026

Innung SHK Berlin

Liebe Frau Richter,

Liebes John-Team,

 

wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Catering.

 

Wie erwartet, war es kulinarisch absolut perfekt und auch das Serviceteam hat uns rundum super bewirtet, war sehr aufmerksam und freundlich. Ein ganz großes Dankeschön an alle vor und hinter der Kamera😄. Wir freuen uns, wenn wir mal wieder auf Sie und Ihr Team zurückkommen können.

05/2025

ERGO
Versicherung

Sehr geehrte Frau Richter, 

Vielen Dank für Ihren besonderen Service und die besonders schöne kulinarische Bereicherung einer denkwürdigen Veranstaltung. 
Ihr persönlicher Einsatz und der, des gesamten Teams war herausragend. 
Bitte richten Sie herzliche Grüße an alle aus!

04/2026

Brautpaar

Hallo Silvio,

Vielen Dank für diesen wundervollen Tag!

Wir sind unheimlich begeistert von Euch gewesen und zwar rund um.

Das Essen war großartig, lecker, schön angerichtet und überhaupt nicht Standart. Haben auch von unseren Gästen nichts als Komplimente bekommen.

Und auch zur Euch.

Der Ablauf war so unkompliziert.

Ihr habt uns wirklich den Stress aus der Planung genommen und für so einen reibungslosen Ablauf gesorgt und das bei dem Wetter.

Ob Schirmshuttle durch den Regen oder die Biere aus der Scheune zum Kuchenempfang - das wissen wir wirklich sehr zuschätzen.

Auch das Team am Sonntag war fantastisch. Als wir vom Frühstück aufgestanden sind war die Scheune schon halb aufgeräumt - damit hatten wir wirklich nicht gerechnet.

Können Euch nur weiterempfehlen - die Google Bewertung ist schon geschrieben.

07/2025

Privatkunden

Sehr geehrte Frau Richter,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen besonders und auch bei Frau John für die gewissenhafte Planung, Besprechung und dann Durchführung meiner Geburtstagsfeier bedanken. Ihre große Erfahrung hat mir ein gutes Gefühl von Sicherheit gegeben, Stress macht man sich ja noch genug…

Fingerfood, das Buffet, beide Sekte, der Wein - alles war bestens zusammengestellt und sehr schön präsentiert. Im wahrsten Sinne: Ein Augen- und ein Gaumenschmaus. Die Gäste waren voll des Lobes.

Vielen Dank Ihnen und dem ganzen JohnCatering-Team!

05/2025 - google

google

Liebes John Team: Vielen Dank für die gute Organisation und das leckere Essen! Ich kann John Catering nur weiterempfehlen, nicht nur unsere Gäste waren rundum glücklich auch wir selbst konnten durch die gute Unterstützung unser eigenes Sommerfest entspannt genießen.

10/2025 - google

Liebes John Team: Vielen Dank für die gute Organisation und das leckere Essen! Ich kann John Catering nur weiterempfehlen, nicht nur unsere Gäste waren rundum glücklich auch wir selbst konnten durch die gute Unterstützung unser eigenes Sommerfest entspannt genießen.

10/2025 - google

Ein wunderbares Catering! Sehr leckere Speisen, ästhetisch angerichtet und ein toller Rundumservice! Sehr empfehlenswert!

06/2025 - google

Vielen Dank an das großartige Team von JohnCatering!
Sie haben unsere Hochzeit ausgerichtet – und das besser, als wir es uns hätten wünschen können. Die Planung im Vorfeld verlief absolut reibungslos: Über den Onlinekatalog konnten wir uns ein wunderbares Menü zusammenstellen, unsere individuellen Wünsche wurden berücksichtigt, und wir bekamen hilfreiche Tipps zur Mengenplanung und zum Ablauf des Tages.

Am Tag der Feier hat das Team wirklich alles gegeben: Trotz Dauerregen haben sie flexibel und professionell umgebaut und uns so vor jeglichem Hochzeitsstress bewahrt. Die Bedienung war aufmerksam und herzlich – nicht nur unsere Gäste wurden bestens umsorgt, auch wir als Brautpaar hatten stets jemanden im Blick, der uns Essen und Getränke reichte, obwohl wir kaum zum Sitzen kamen.

Ein ganz besonderes Highlight war das Essen: Es war nicht nur unfassbar lecker, sondern auch wunderschön angerichtet und geschmacklich wirklich etwas Besonderes.

JohnCatering hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Herzlichen Dank für alles – wir buchen euch sehr gerne wieder (hoffentlich zu einem anderen Anlass 😊)!

07/2025 - google

Es war tadellos, wurde von allen gelobt! Kaffe und Kuchen, Sektempfang, Buffet am Abend und Frühstück am nächsten Tag sowie Auf- und Abbau. Was aber noch viel wichtiger als das Essen war: Das Team von John Catering hat uns mit Proffessionalität und Erfahrung behutsam durch den Tag und Abend geleitet und alle Widrigkeiten des Wetters mitgemacht und mit uns umschifft. Wir wären ohne sie aufgeschmissen gewesen. Man hatte das Gefühl, Leute dabei zu haben, die wirklich dazu beitragen wollen, dass wir eine gute Zeit haben, und das finde ich ausserordentlich. DANKE!

2022 - google

​Ein Riesenkompliment für johnCatering. Ein tolles Team, angefangen von der Geschäftsleitung bis zum Fahrer, ein hochsymphatisches Team, zugewandt, aufmerksam und zuverlässlich. Unser Fingerfood-Büffet hervorragend, lecker und mit Hilfe der Gechäftsführerin an dem Abend aufmerksam begleitet.
Chapeau, unsere fast 30 Gäste waren begeistert !
Weiter so, im Sinne von Familie John ein guter Name nicht nur im Norden von Berlin

08/2022 - google

​Wir haben mehrfach Erfahrung mit JohnCatering, zuletzt eine private Geburtstagsfeier. Sehr professionell, Essen sehr schmackhaft und liebevoll dekoriert. Vor allem das Personal ist ausgewählt angenehm, freundlich und zuverlässig! Gerne wieder....

06/2025 - google

Wir haben mit John Catering unsere Hochzeit gefeiert. Die Wahl auf John fiel eher zufällig, aber Im Nachhinein war es die perfekte Wahl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig in Ordnung, es gab flexible Abstimmung über das Angebot, die Kommunikation war sehr gut, direkt und unkompliziert. Und Anlieferung/Abholung funktionierte reibungslos. Im gleichen Rahmen würde ich John wieder beauftragen. Ganz klare Empfehlung!

06/2026 - google

​Ich bestelle schon viele Jahre bei John Catering und war immer hochzufrieden mit der Qualität. Das Fingerfood Buffet war sehr lecker, mit originellen Teilchen bestückt und unglaublich liebevoll arrangiert. Es war ein Augen- und Gaumenschmaus und hat ausnahmslos allen Gästen geschmeckt. Das Team im John Catering ist im Bestellvorgang sehr freundlich, flexibel und geduldig mit den Kundenanfragen. Alle speziellen Diätanfragen werden berücksichtigt. Anlieferung und Abholung klappt reibungslos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis is mehr als fair. Gerne jederzeit wieder und allen "Erstbestellern" nur zu empfehlen

06/2025 - google

​Ich war in diesem Jahr bei über einem Dutzend Veranstaltungen mit Catering. Meist ist es „essbar“, selten „gut“. Heute war ich in der Tat begeistert! Interessante Kompositionen, vielfältige Auswahl an Fingerfood, eine perfekt abgeschmeckte Suppe mit richtig, richtig guten Croutons (nicht diese beschämenden Weißbrotbrösel die manche aus dem Fertigsalat kennen). Bitte, halten Sie den diesen Kurs. John Catering habe ich mir jetzt jedenfalls gemerkt! Einfach richtig, richtig lecker! 👏

06/2026 - google

Höflich, umsichtig, klar in der Kommunikation und ein super leckeres Buffet - johnCatering hat wortwörtlich geliefert bei unserer Hochzeit. Vielen Dank und großes Lob an das gesamte Team!
Wir haben im Gartenglück Wegendorf gefeiert. Die Vermieter der Location hatten viele Auflagen und Bedingungen, aber johnCatering kannte sich dort aus und hat den ganzen Abend dafür gesorgt, dass es einfach nur angenehm für uns war.
Auch von unseren Gästen gab es viel Lob für das Essen und das Team vor Ort. Viel Gemüse, guter Wein, alles Bio und jedes Gericht hatte immer einen Geschmack, den man nicht erwartet hätte - aber auf die gute Art. Auch Extrawünsche (z.B. laktosefrei) wurden erfüllt. Absolute Bonuspunkte dafür, dass nur Hafermilch statt Sojamilch verwendet wurde, so konnte auch unser Gast mit Sojaallergie alles genießen. Fragen zu Allergenen konnten vom Team umgehend und kompetent beantwortet werden.
Der Preis war dafür nur sehr moderat über den Vergleichsangeboten, die wir eingeholt hatten. Nach dem Probeessen haben wir uns für johnCatering entschieden, da wussten wir noch nicht einmal, was für ein tolles Team vor Ort da sein wird. Wir würden uns jederzeit wieder so entscheiden!​

05/2025 - google

​Kompetente, sehr freundliche Betreuung mit viel Erfahrung.
Essen von erster Qualität, zuverlässige Lieferung und Abholung aller geliehenen Gegenstände.
Hier bucht man das Rundum-Sorglos-Paket!
Unbedingt empfehlenswert!!

07/2026 - google

Wir hatten ein ausschließlich kaltes Buffet bestellt. Es war durchaus alles lecker und auch optisch fantastisch angerichtet. Vieler unsere Gäste haben nach diesem guten Caterer gefragt. Unser Fazit: Absolut empfehlenswert!

08/2025 - google

Beauftragt für zwei große Firmenveranstaltungen (max. 45 Pers.) und das Feedback von allen Gästen war durchweg positiv.

Das Essen ist fein - ohne Zusatzstoffe und frisch. Ob Vegetarisch oder Fleischesser - hier kommt jeder auf seine Kosten.

Wir als Firma können johnCatering wärmstens empfehlen.

06/2025 - google

Meine Frau und ich hatte John-Catering für unsere Hochzeit! Das Essen war sehr lecker und hat jeden Geschmack getroffen. Auch mit der Lieferung und Abholung lief alles glatt.
Im Vorfeld war die Kommunikation unkompliziert und das Angebot wurde auf unsere Vorstellungen angepasst.
Vielen Dank an John-Catering

2017 - google

Wunderbares Catering und toller Service! Wir hatten ein komplett veganes Buffet für unsere Weihnachtsfeier und unser gesamtes Team war begeistert. Super lecker, perfekt gegart und hübsch angerichtet. Dazu war auch der Service und die Abstimmung im Voraus sehr gut und super unkompliziert. Gerne wieder!

06/2025 - google

​Ich kenne die Firma John schon seit über 23 Jahren. In der alten Firma haben wir die Firma John sehr oft für unsere Firmen Events als Caterer gebucht. Jetzt auch in der neuen Firma buchen wir die Firma John sehr gerne. Nicht nur das Essen ist mega lecker, sondern das ganze drum herum. Das Team überzeugt durch einzigartigen Service, Organisation, Freundlichkeit und vieles mehr. Immer wieder würden wir die Firma John wärmstens empfehlen. Vielen Dank und bleibt so wie ihr seid, nämlich einfach "SPITZE"

06/2025 - google

​Sehr empfehlenswert!
Wir hatten das John Catering zu unserer Hochzeitsfeier gebucht, für Kaffee & Kuchen, sowie Grillbuffet am Abend. Das Essen war sehr lecker, vielfältig, ansprechend angerichtet und qualitativ hochwertig. Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen. Weiterer Pluspunkt: Es werden überwiegend Bio- und soweit möglich regionale Produkte verwendet. Das Service-Team war klasse, äußerst freundlich und aufmerksam.
Genauso gut verlief die Kommunikation im Vorfeld bei der Planung.

2023 - google

Wir wurden über mehrere Wochenenden durch John Catering versorgt und konnten in dieser Zeit sehr viele verschiedene, leckere und gut angerichtete Gerichte und Getränke genießen!
Vielen Dank!

2024 - google

Ein grossartiger Service, tolles Essensangebot und Mega lecker .
Hab leider keine Fotos davon aber ich stehe dafür mit meinem Namen lol. Leute, echt super danke!
Ps ich war ein Gast auf der Party 🥳

06/2025 - google

Wir buchen für unsere Feste zu wiederholten Male und waren immer sehr zufrieden:
Pünktliche Lieferung, sehr guter Service, sehr kreative Menüvorschläge, sehr gutes Essen.
Was will man mehr!

2020 - google

Frau John und ihre Mitarbeiter sind klasse. Ein sehr exklusive Essen mit liebe zum Detail angerichtet. Wir waren begeistert. Ich kann es nur empfehlen.

2021 - google

Catering war perfekt organisiert, sehr nettes Personal, das sich jederzeit um alles gekümmert hat, rundum zufrieden!

06/2025 - google

Ein sehr schmackhaftes Essen, reichlich, schön dekoriert, frisch und einfach lecker. Wir haben es letztes Wochenende bei Freunden genießen können.
Sehr zu empfehlen!

2017 - google

Exzellentes Fingerfood und vorweg eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank dafür, Sie haben unsere Hochzeit perfekt gemacht.

2021 - google

Sehr gutes Catering,gut beraten,freundlicher Service und mega leckeres Essen👍kann man nur weiter empfehlen

Positiv: Ansprechbarkeit, Qualität, Professionalität, Wert

2021 - google

Bin voll und ganz zufrieden. Sehr leckeres Essen und charmanter freundlicher Service. Danke ans Team

2024 - google

Sehr zu empfehlen. Frau John und ihre Mitarbeiter haben es einfach drauf. Nichts von der Stange. Einfach anders, einfach besser.

2019 - google

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service! 😍 Alles super!

2024 - google

Excellent und sehr Kundenorientiert. Zum weiterempfehlen.

2018 - google

bottom of page